S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Das Partydeck mit pool EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Das Partydeck mit pool EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Das Partydeck mit pool EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Das Partydeck mit pool EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Das Partydeck mit pool EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Das Partydeck mit pool EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Das Partydeck mit pool EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Das Partydeck mit pool EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Das Partydeck mit pool EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Austin Moon
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Shane Dragon
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Bianca Core
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Tiana Gibbs
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Jordan Rodrigues
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Sunshine Dolphin
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Joy Reynolds
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Mark Evans
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 
Sheijhla Coorwill
Das Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool WelleDas Partydeck mit pool Welle 

 

 Das Partydeck mit pool

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luca Night

Luca Night


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.12

Das Partydeck mit pool Empty
BeitragThema: Das Partydeck mit pool   Das Partydeck mit pool EmptySo Jun 24, 2012 6:46 am

Das Partydeck mit pool Party-10

Heute war es endlich soweit eine eine der größten partys des Jhhres begannen auf der S.S. Paradise. Zu dieser Party stiegen sogar manche am letzten halt ein und am nächsten aus nur um dabei sein zu können. Ich kramte in einem schrank rum was ich anziehenso llte und fand eine Blaue Bermuda und ein weißes Hemd welches ich offen trug. Dann ging ich noch einmal schnell ins Bad und gelte meine Haare vorne nach, heute gingen sie etwas nach links obowhl ich das nie selber entscheiden konnte sah es eigentlich immer recht gut aus.
Als ich fertig war steckte ich mir noch 20 $ in die meine Brieftasche wo auch mein Zimmerschlüssel drin versteckt war und machte mich dann auf den wegdamit ich noch reink am.

Das Partydeck mit pool Bermud10
Das Partydeck mit pool Hemd_w11

Es schien mir eine ewigkeit zu dauern bis ich endlich an den schalter kam und eintreten konnte. Als ich es dann doch entlich geschafft hatte freute ich mich und schaute mich auch gleich um, das highlighte war der tunnel welcher rund um die decks ging und welcher mit wind aus allen richtungen und schaum ausgestatten war. Aber natüürlich auch die ganzen heißen Mädchen die hier entweder nur in Hotpants und minni Rock mit Bikini oberteil rumliefen oder sogarauch manche die nur ein Bikini trugen.Dann setzte ich mich an die Bar und bestellte mir einen sex on the beach.
Nach oben Nach unten
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Das Partydeck mit pool Empty
BeitragThema: Re: Das Partydeck mit pool   Das Partydeck mit pool EmptySo Jun 24, 2012 7:18 am

Ich hatte mich am Tage noch mit Bianca verabredet da wir heute gemeinsam zur Summer Party gehen wollten. Ich zog mich nurnoch schnell fertig um und ging dannmit geld und schlüssel in der hosen tasche los zu ihr. Ich klopfte und als sie mir aufmachte küsste ich sie und dann sie kam auch schon sofort. Auf der Feier agekommen setzten wir uns alseerstes an einen deer tische di dort einfach so rumstanden damit man nicht Nonstop stehen musste. Dann fragte ich sie " soll ich uns mal etwas zu trinken holen" sie nickte und sagte mir was sie wollte, dan küsste ich sie noch einmal kurz und ging dann. Ich sagte zum Barkeeper " einmal ein Sex on the beach und einen Tropical dream " welche wirdann auch in windes eile bekamen. Dann ging ich zurück zu ihr und wir schauten uns die ganzen personen an die auf der tanzfläche zu tanzen begannen.


Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Bianca Core

Bianca Core


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 29
Ort : Überall

Das Partydeck mit pool Empty
BeitragThema: Re: Das Partydeck mit pool   Das Partydeck mit pool EmptyMo Jun 25, 2012 1:37 am

Ich schaute in den Spiegel und sah wirklich selbstkritisch in den Spiegel. Dann nickte ich einfach, weil ich nichts besseres hatte und Austin schon den der Tür klopfte. Er küsste mich zur Begrüßung und ich nahm seine Hand, so gingen wir auf die Party. Es war schon recht voll, doch wir bekamen schnell einen Platz. Austin verschwand um uns etwas zu trinken zu besorgen und ich schaut schon mal auf die Tanzfläche. Viele versuchten cool zu tanzen,doch es sah stellenweise verdammt lächerlich aus, was mich zum grinsen brachte. Austin kam wieder und reichte mir den Sex on the beach, als würde er mich schon ewig kennen. Aus einem mir unerklärlichen Grund schien er besser über mich bescheid zu wissen, wie ich dachte. "Woher wusstest du?" fragte ich ihn und er lächelte mich süß an. "Männliche Intuition." sagte er mit einem Schulter zucken. "Haha, das haben nur wir Mädchen!" sagte ich und er schaute mich mit großen Augen an. "Ach ja, beweis mir das!" verlangte er und ich nickte. Ich schaute auf die Tanzfläche und sah einen Jungen und ein Mädchen tanzen, das Mädchen sah recht angewidert aus, doch der Junge total verliebt. "Schau dir die beiden an. 1. Der Junge wird sie küssen, 2. se wird ihm eine verpassen!" sagte ich, wenig später legte der Junge die Lippen auf ihrer und das Mädchen schoss eine Hand hervor von setze ihre Hand auf seine Wange, die sofort rot war, sie machte einen schwungvollen Abgang und ich lachte siegessicher.

Das Partydeck mit pool Dobrev10
Oberteil
Das Partydeck mit pool 1280x10
Hotpants
Nach oben Nach unten
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Das Partydeck mit pool Empty
BeitragThema: Re: Das Partydeck mit pool   Das Partydeck mit pool EmptyMo Jun 25, 2012 6:41 am

Heute war die S.S Party, und endlich war alles organisiert. Ich war so froh, als ich das hinter mich gebracht hatte. Ich freute mich einerseits auf die Party, andererseits hatte ich aber auch ein bisschen Angst.. was wenn die Girls die Shane antanzen würden, viel schöner aussahen.... oder... keine Ahnung... ich hatte Angst davor, weil Shane zu verlieren... das konnte ich mir nicht vorstellen. Deswegen hatte ich mir in den Kopf gesetzt, mein Bestes zu geben und nicht daran zu denken. Ich würde dieses mal nicht meinen Tikini anziehen, sondern einen schwarzen Bikini. Darüber meinen Overall, den ich neu gekauft hatte. Gott, ich liebte diese Teile einfach. Ich legte alles auf mein Bett und ging noch schnell Duschen. Schnell trocknete ich meine Haare und steckte sie zu einer lockeren Hochsteckfrisur hoch. ich zog meinen Bikini und den Overall an und schminkte mich noch kurz. Dann packte ich die wichtigsten Sachen wie Schlüssel, Geldbeutel und AUSGESCHALTETES Handy in meinen Clutch und sah auf die Uhr. Shane würde bald kommen... hoffentlich würde alles glatt laufen heute... ich wollte nicht an meinem Abend mit Shane arbeiten, NIEMALS.

Das Partydeck mit pool Bikinis
Mein Bikini

Das Partydeck mit pool 4218035
Mein Overall♥

Das Partydeck mit pool Nikki-Kerkhof_10
Meine Haare

Das Partydeck mit pool 82176_twilight-star-taylor-lautner
Meine Begleitung♥Mein Freund♥Der Beste♥
Nach oben Nach unten
Shane Dragon

Shane Dragon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : S.S. Paradise

Das Partydeck mit pool Empty
BeitragThema: Re: Das Partydeck mit pool   Das Partydeck mit pool EmptyDi Jun 26, 2012 7:22 am

Nun war also endlich der Tag mit der Party. Zum Glück, denn das bedeutete, dass ich nun wieder mehr Zeit mit Nikki verbringen konnte, die in den letzten Tagen nur organisiert hatte. Ich klappte meinen Laptop zu und ging zu meinem Schrank, um mir was passendes zum Anziehen rauszusuchen. Nach kurzer Zeit entschied ich mich für ein schwarzes Hemd und eine weiße Bermuda mit dunkelblauen und dunkelgrünen Farbspritzern von Billabong. Ich ließ beim Hemd die oberen zwei Knöpfe offen und krempelte die Ärmel hoch, sodass sie etwa in der Mitte meiner Oberarme waren, wie bei einem T-Shirt eben. Im Bad stylte ich mit etwas Gel meine Haare nach oben und verwuschelte die anderen leicht, soweit das ging. Ich wusste, dass Frauen darauf standen und wollte ja schließlich Nikki ein wenig beeindrucken.
Meine einzige Sorge war, dass die anderen Mädchen das wahrscheinlich auch sexy finden würden. Die wollten einfach nicht kapieren, dass Nikki meine feste Freundin war. Sie machten mich immer wieder an und es nervte einfach nur. Auf der Party würde ich mich noch mit Spike und Chris treffen. Sam war unerwarteterweise abgereist, da seine Mutter krank geworden war und er bei ihr sein wollte.
Ich holte aus einer Schubblade im Schreibtisch eine wasserdichte Hülle und steckte mein Handy, den Geldbeutel und den Zimmerschlüssel hinein. Dann steckte ich die Sachen in meine Hosentasche und verließ mein Zimmer. Ich ging zu Nikkis Zimmer und klopfte dort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Partydeck mit pool Empty
BeitragThema: Re: Das Partydeck mit pool   Das Partydeck mit pool Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Partydeck mit pool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Partydeck
» Der bahnen pool
» Der untere Pool
» Der Pool unter der sonne
» Der Pool unter der Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Outplay :: Das Archiv :: Die S.S Paradise :: Die Decks :: Das Party Deck-
Gehe zu: