S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Der bahnen pool EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Der bahnen pool EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Der bahnen pool EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Der bahnen pool EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Der bahnen pool EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Der bahnen pool EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Der bahnen pool EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Der bahnen pool EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Der bahnen pool EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Austin Moon
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Shane Dragon
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Bianca Core
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Tiana Gibbs
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Jordan Rodrigues
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Sunshine Dolphin
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Joy Reynolds
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Mark Evans
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 
Sheijhla Coorwill
Der bahnen pool WelleDer bahnen pool WelleDer bahnen pool Welle 

 

 Der bahnen pool

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 7:51 am

Der bahnen pool 08
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 8:04 am

Ich ging mit Austin zum Bahnen-Pool. Ich legte meine Tasche auf eine der Liegen. Dann zog ich mir mein Kleid aus und legte es in die Tasche. Austin zog sein Shirt ein und duschte sich schon ab als ich dazu stiess. Dann meinte ich: "Wer als erster im Pool ist!!. Ich grinste und rannte los. Austin war dicht hinter mir und wir sprangen etwa gleichzeitig rein. Ich tauchte so weit ich konnte und tauchte dann auf. Ich sah mich nach Austin um, der in dem Moment neben mir auftauchte und grinste. Wer war jetzt schneller?, fragte er und ich meinte: Ehrlich? Keine Ahnung Very Happy. Ich begann zu lachen und er stimmte mit ein.

Mein Tikini: Der bahnen pool 1326207340rhian-sugden-gold-bikini
Nach oben Nach unten
Sunshine Dolphin

Sunshine Dolphin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : S.S. Paradise

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 8:15 am

Weil mir langweilig war, zog ich mir meinen weißen Bikini an, zog mir ein Türkises Kleid über und ging mit einem schwarzen Handtuch zum Bahnen-Pool. Ich entdeckte dort Nikki, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. "Hey Nikki", begrüßte ich sie. Ich warf mein Handtuch auf eine Liege und zog das Kleid wieder aus. Dann stellte ich mich an den Beckenrand und hechtete ins Wasser. Ich tauchte die Breite des Pools durch und durchstoß die Wasseroberfläche. Dann hielt ich mich fest und schaute mich um. Bei Nikki war ein blonder Junge, den ich von der Smoothiebar her kannte. Allerdings wusste ich nicht, wie er hieß.


Zuletzt von Sunshine Dolphin am So Mai 27, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 8:43 am

Als wir ankamen zog ich als erstes mein shiirt aus und duschte mich mit Kaltem wasser dmait das wasser im pool schön warm war. Dann legte ich alles auf eine liege neben Nikki und stopfte meine schuhe und mein shirt in die Tasche. Sie sagte wir sollten ein Wettrennen machen. Ich ging darauf ein und sagte " dann mal los " ich rannte los aber es sah so aus als ob wir beide gleich währen. Ein paar centimete neben ihr Tauchte ich wieder auf und wir sagten gemeinsam " Ehrlich? Keine Ahnung " und ich lachte gemeinsam mit ihr. Dann holte ich meine Schimmbrille und übte meine Saltos,köper etc. und tauchte immer weiter und schneller. Da ich dieses Jahr auf Hawaii am Jährlichen Schwimm wettbewerb teilnehmen werde und natürlich auch gewinnen werde.
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 8:52 am

Ich sass auf dem Beckenrand und sah Austin zu der seine Bahnen drehte. Da kam die kleine Sunny dazu und sprang rein. Sie begrüsste mich. Ich kannte sie schon länger, hatte mal ihren Geburtstag organisiert. Sie sprang rein und drehte eine Runde. Dann kam sie wieder raus und trocknete sich ab. Sie setzte sich zu mir und ich fragte: Wie geht's dir so?. Sunny lächelte und meinte: Mir geht's gut und dir??. Ich lächelte und meinte: Auch gut. Wir sagten eine Weile lang nichts ehe sie fragte: Kannst du immer noch so gut singen wie an meinem Geburtstag??. Ich musste lächeln und meinte: Ich denke schon... Ich hab ne frage, du erinnerst mich gerade daran.... Hast du ne Idee für einen Event für Kinder in deinem Alter?
Nach oben Nach unten
Sunshine Dolphin

Sunshine Dolphin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : S.S. Paradise

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 9:04 am

Nach Nikkis Frage dachte ich kurz nach. "Wie wärs mit ner Poolparty?", schlug ich vor. "Das hatten wir schon lange nicht mehr!" Nikki überlegte eine Weile und meinte dann: "Da hast du recht. Ich überlegs mir mal" Ich merkte, wie sie den blonden Jungen beobachtete und fragte: "Wie heißt der Junge eigentlich? Ich seh ihn zwar öfters, aber seinen Namen weiß ich nicht" Nikk grinste. Ich lachte kurz und drehte den Kopf wieder in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 9:23 am

Nach etwa 40 Minuten war ich genug geschwommen und tauchte unter, und dann tauchte ich etwa 30 Cm vor Nikki wieder auf. Ich sah ein kleines Mädchen neben ihr Sitzen und sagte mit einer dazugehörigen frage " Hey ich bin Austin, und du " und lächelte dann hiefte ich mich am Becken rand hoch und stand auf. Ich holte mir ein Handtuch und machte mich einigermaßen trocken. Dann holte ich mein Handy heraus. Ich bekam eine SMS von Bella in der stand :

Zitat :
Vermiss dich Austin,
komm mir doch nochmal nacht sagen Laughing

ich schrieb ihr zurück :

Zitat :
Ich dich auch,
aber du weißt das ich schonmal verwarnnt wurde,
also gehts nicht sorry Sad

Und schaute dann auf die Uhr in meinem Handy. Es waren berits 21.45 Uhr. Ich ging zu Nikki und sagte " es sid viertel vor zehn, ih denke wir sollten jetzt gehen. Morgen kommen wir schließlich in Deutschland an " und lächelt. Dann dushct er sich nochmal, zieht sich wieder sein shirt über und seine schuhe an, rubbelt die haare ein wneig troocken und wartet auf Nikki.
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 9:31 am

Ich meinte, dass dies eine Gute Idee sei. Auf Sunnys Frage antwortete ich: Das ist Austin, Austin Moon. Mein bester Freund. Sunny lächelte und sah wieder aufs Wasser. Es war angenehm kühl und ich lies meine Beine etwas hin und her wackeln. Während ich Austin zusah unterhielt ich mich mit Sunny etwas über das Leben an Bord und das nächste Jahr, in dem sie eingeschult werden würde. Sie fragte mich auch, was denn alles so geplant sei in nächster Zeit und woran sie teilnehmen könnte. Wir hatten es echt lustig, sie war sooo süss... Irgendwann wollte ich auch Kinder, das stand fest. Einige Zeit später tauchte Austin auf und meinte, dass wir wohl gehen müssten. Ich stand auf und warf einen Blick auf mein Handy. Ja, er hatte recht. Ich ging Duschen und sah, dass Sunny dies auch tat. Als ich aus der Dusche trat sah ich das Austin schon wartete. Ich meinte: Komme gleich. Dann zog ich mein Kleid über und sah Sunny. Du solltest auch schlafen gehen... es ist schon spät. Wir sehen uns sicher wieder, meinte ich und lächelte. Dann nahm ich meine Tasche und ging zu Austin. Danke für's warten... was machen du und Bella morgen so?, sagte ich als ich auf ihn traf und ging dann neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Sunshine Dolphin

Sunshine Dolphin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : S.S. Paradise

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptySo Mai 27, 2012 9:38 am

Ich grinst Nikki an, als sie mir erklärte, wer der Junge war. Ich erklärte Nikki, dass ich schon ziemlich aufgeregt darüber war, dass ich nächstes Jahr in die Schule durfte. Was mich daran aber traurig stimmte war, dass meine Mom nicht dabei sein würde. Ein großer Trost war, dass meine große Schwester dabei sein würde. Austin kam auf uns zu geschwommen und stellte sich mir vor. "Hey Austin, ich bin Sunshine"; stellte ich mich vor. Er meinte anschließend zu Nikki, dass sie schlafen gehen sollten. Ein Blick auf die Uhr über dem Becken sagte mir, dass es wirklich schon etwas spät war. Als meine Bekannte dann zu mir meinte, dass ich auch ins Bett gehen sollte, stimmte ich ihr zu. Ich verabschiedete mich mit einem Lächeln von den beiden und ging zu der Liege, auf der meine Sachen lagen. Ich zog mir das Kleid wieder an und wickelte das Handtuch um meine noch nassen Haare. Dann verließ ich die Halle, in der der Pool war und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer, das ich mir mit Samantha teilte.
Nach oben Nach unten
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool EmptyMo Mai 28, 2012 12:51 am

Ich sah das nikki ka und antwortete ihr " aber immer doch". Dann gingen wir wieder hoch. Ich brachte sie noch zum Zimmer und umarmte sie dann nocheinmal. Als ich in mein Zimmer ging war Connor noch am PC da er dort auf einer virtuellen seite angemeldet war und sogar ne freundin hatte. Ich konnte darüber nur lachen a ich in echt eine hatte. Ich warf eine tasche neben mein Bett und holte mir aus meinem Schrank eine Boxershorts und und ein frisches T-shirt. Dann verschwand ich für 10 minuten im Bad und machte mich fertig. Als ich rauskam schaute ich nochmal bei Connor vorbei und sagte " hey connor, sag Honigblüte 98 gute nacht von mir " und grins. Dann stell ich kir den wecker wie immer für 8.15 uhr und leg mich dann schlafen um morgen fit für deutschland zu sein.
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der bahnen pool Empty
BeitragThema: Re: Der bahnen pool   Der bahnen pool Empty

Nach oben Nach unten
 
Der bahnen pool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Partydeck mit pool
» Der untere Pool
» Der Pool unter der sonne
» Der Pool unter der Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Outplay :: Das Archiv :: Die S.S Paradise :: Die Pools :: Der unterste Pool-
Gehe zu: