S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Die Smoothiebar EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Die Smoothiebar EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Die Smoothiebar EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Die Smoothiebar EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Die Smoothiebar EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Die Smoothiebar EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Die Smoothiebar EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Die Smoothiebar EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Die Smoothiebar EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Austin Moon
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Shane Dragon
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Bianca Core
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Tiana Gibbs
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Jordan Rodrigues
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Sunshine Dolphin
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Joy Reynolds
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Mark Evans
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 
Sheijhla Coorwill
Die Smoothiebar WelleDie Smoothiebar WelleDie Smoothiebar Welle 

 

 Die Smoothiebar

Nach unten 
AutorNachricht
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Die Smoothiebar Empty
BeitragThema: Die Smoothiebar   Die Smoothiebar EmptySo Jan 06, 2013 4:20 am

Die Smoothiebar Paul-daniela
Nach oben Nach unten
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Die Smoothiebar Empty
BeitragThema: Re: Die Smoothiebar   Die Smoothiebar EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am

Ich sass an der Smoothiebar und wartete auf meinen Smoothie. Der nächste Event war erst in 4 Tagen, da alles für die Ankunft in Thailand vorbereitet wurde und verschiedene Wettbewerbe anstanden. Deshalb genoss ich es mal so richtig, nichts zu tun zu haben. Doch, dass ich frei hatte, hiess eben leider nicht, dass Shane auch frei hatte. So viel ich wusste, musste er noch irgendwelche Pläne durchsehen. Aber dafür hatte ich ihn ja eigentlich praktisch jeden Tag für mindestens 3 Stunden für mich. Un das alles dank dem Schiff hier. Und dank der Tatsache, dass er von hier aus arbeiten konnte. Ich nahm meinen Smoothie entgegen und nahm gerade einen Schluck von dem kühlen Getränk, als jemand seine Arme um meine Taille schlang. An der Reaktion meines Körpers, der sofort zu kribbeln begann, erkannte ich, dass es nur jemand sein konnte. Ich dachte du musst Pläne durchsehen, meinte ich und drehte mich in Shanes Armen zu ihm um. Dann küsste ich ihn. Eigentlich hätte es ein kurzer Kuss gewesen sein, doch bei Shane konnte ich einfach praktisch nie wieder stehen. Dieser Typ hatte mich in der Hand und ich war machtlos dagegen. Meine Arme legten sich um seinen Hals und der Kuss wurde länger und intensiver. Es war einfach unglaublich. ER war unglaublich. Mit Shane schien die Welt immer so einfach zu sein. Ich liebe ihn, mehr als alles auf der Welt.
Nach oben Nach unten
 
Die Smoothiebar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Smoothiebar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Die S.S Paradise :: Die Decks :: Das Skydeck-
Gehe zu: