Ich sass an der Smoothiebar und wartete auf meinen Smoothie. Der nächste Event war erst in 4 Tagen, da alles für die Ankunft in Thailand vorbereitet wurde und verschiedene Wettbewerbe anstanden. Deshalb genoss ich es mal so richtig, nichts zu tun zu haben. Doch, dass ich frei hatte, hiess eben leider nicht, dass Shane auch frei hatte. So viel ich wusste, musste er noch irgendwelche Pläne durchsehen. Aber dafür hatte ich ihn ja eigentlich praktisch jeden Tag für mindestens 3 Stunden für mich. Un das alles dank dem Schiff hier. Und dank der Tatsache, dass er von hier aus arbeiten konnte. Ich nahm meinen Smoothie entgegen und nahm gerade einen Schluck von dem kühlen Getränk, als jemand seine Arme um meine Taille schlang. An der Reaktion meines Körpers, der sofort zu kribbeln begann, erkannte ich, dass es nur jemand sein konnte. Ich dachte du musst Pläne durchsehen, meinte ich und drehte mich in Shanes Armen zu ihm um. Dann küsste ich ihn. Eigentlich hätte es ein kurzer Kuss gewesen sein, doch bei Shane konnte ich einfach praktisch nie wieder stehen. Dieser Typ hatte mich in der Hand und ich war machtlos dagegen. Meine Arme legten sich um seinen Hals und der Kuss wurde länger und intensiver. Es war einfach unglaublich. ER war unglaublich. Mit Shane schien die Welt immer so einfach zu sein. Ich liebe ihn, mehr als alles auf der Welt.