S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Die Tische innen EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Die Tische innen EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Die Tische innen EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Die Tische innen EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Die Tische innen EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Die Tische innen EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Die Tische innen EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Die Tische innen EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Die Tische innen EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Austin Moon
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Shane Dragon
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Bianca Core
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Tiana Gibbs
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Jordan Rodrigues
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Sunshine Dolphin
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Joy Reynolds
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Mark Evans
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 
Sheijhla Coorwill
Die Tische innen WelleDie Tische innen WelleDie Tische innen Welle 

 

 Die Tische innen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Die Tische innen   Die Tische innen EmptySa Mai 26, 2012 5:05 pm

Die Tische innen Mein-schiff-restaurant
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyFr Nov 02, 2012 12:16 am

Er hatte anscheinend einen Tisch reserviert.. wie süß. NEIN! Tiana du musst aufhören alles an ihm süß zu finden! Nicht das du dich schon wieder hoffnungslos verknallst! Das passierte mir leider viel zu oft, aber hey, ich bin erst 15. Was er wohl dachtee wie alt ich bin. Und wie alt er wohl war. Was er wohl machte, Warum ist er hier? Ich hatte so viele Fragen an ihn, wollte aber keine von ihnen sofort stellen. Aber eines musste ich einfach wissen "Also Jordan, was machst du denn wenn du nicht grade auf einem Schiff bist und fremde Mädchen zum essen einlädst?" Er guckte verdutzt und Lenny brachte uns die Speisekarten und sah mich verwundert an "Oh Tia seit wann nicht in Arbeitssachen hier?" dabei grinste er und streckte mir die Zunge raus und ich antwortete nur "Weil ich auch was anderes zu tun habe im Gegensatz zu dir" LEnny lachte "Du wirst mit dem kontern immer besser, kleines" Ich sah ihn gefühlskalt an. ICh mochte es halt nicht wenn man mich so nennt aber beor ich was sagen konnte verzog er sich wieder und ich wartete auf die Antwort meiner Frage und sah in Jordans Augen .
Nach oben Nach unten
Jordan Rodrigues

Jordan Rodrigues


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28
Ort : S.S Paradise

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptySo Nov 04, 2012 3:28 am

Auf diese Frage war ich nicht sonderlich vorbereitet gewesen. Zum Glück kam dieser Typ und sie unterhielt sich kurz mit ihm. Ich entschied mich nichts zu verheimlichen, wieso sollte ich auch? Als sie mir wieder in die Augen sah, meinte ich: Ich tanze, oder ich arbeite je nach dem. Manchal mach ich auch Musik. Kurze Pause. Tiana war damit nicht zufrieden deshalb fügte ich an: Ich bin Schauspieler... was machst du so, wenn du nicht gerade im Pool landest und bezaubernd aussiehst?. Während ich ihrer Antwort lauschte, musterte ich sie nochmal. Dann senkte ich meinen Blick in die Karte und suchte mir was zum Essen raus. Ich entschied mich für einen Salat und PIzza. Das hatte ich echt schon lange nicht mehr gegessen.Weisst du schon was du nimmst?, fragte ich sie und sah wieder in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptySo Nov 04, 2012 6:26 am

Er... er... er ist Schauspieler? Also könnte er mir das alles hier einfach vorspielen? Okay, nun bin ich aber vorsichtig! "Ich? Ähm, nun ja ich arbeite hier als Kellnerin, falls du es nicht gemerkt hast Smile und sonst, ähm, naja.. ich bin halt viel für mich alleine, weil ich viel arbeite um hier bleiben zu können" sagte ich auf seine frage. Ich wollte ja noch fragen, ob er wirklich mich mit bezaubernd meinte, aber da fragte er mich, was ich wohl nehmen würde. Ich sah in die Karte, die ich eigentlich in und auswendig kannte "Ich denke ich nehme Spagetti Bolognese und einen kleinen Salat." Spricht die Nummer 58. Ich sah hoch in seine Augen und lächelte. Wusste er, das er so langsam damit begann, mich dazu zu bringen in ihn zu verlieben? NEIN! Das werde ich nicht, hoffe ich. Als wir bestellt hatten, hoffte ich, das er ein Gespräch beginnen würde, denn ich traute mich nicht. Ich sah ihm nur in die Augen und bertachtete ihn dann näher. Er war wirklich ganz süß. Aber er war ja schauspieler! Da sein Charakter auch süß ist, muss es wohl auch gespielt sein, denn die meisten schauspieler sind Arschlöcher!
Nach oben Nach unten
Jordan Rodrigues

Jordan Rodrigues


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28
Ort : S.S Paradise

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptySo Nov 04, 2012 7:36 am

Ich musterte sie eine Zeit lang, dann fragte ich: Woher kommst du eigentlich?. Zum Glück kriegte ich das Deutsch endlich in den Griff. Sie antwortete mir und wollte natürlich auch wissen woher ich kam. Ich komme aus Austrailia. Aus Sydney um genauer zu sein. Westside..Sie war wirklich süss. Keine Ahnung, irgendwie konnte ich sie auch überhaupt nicht einschätzen. Nun ja, ich lächelte und fragte: Sag mal, wenn du ja hier Kellnerst, dann kennst du dich sicher besser aus als ich. Was muss ich unbedingt wissen Very Happy Es war mir wichtig, dass sie was von sich erzählte. Dann lernte ich die Frau in die ich mich gerade dabei war zu verlieben näher kennen, und es war nicht diese blöde Stille. ICh hasse das, wenn niemand sich getraut etwas zu sagen. Hoffentlich sah sie das auch so.
Nach oben Nach unten
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptySo Nov 04, 2012 9:39 am

Ich musste erst einmal überlegen. Es gab so viel, aber er musste ja nur die Touriversion wissen. Die die hier arbeiten haben mehr zu beachten. "Ähm, also als erstes, ist es schlecht, wenn du erst am nachmittag an den Pool gehst, denn dann sind schon alle Liegen besetzt und wenn du eine freie siehst, ist sie bestimmt dreckig, nass, voller Sonnencreme, was auch immer. Fast jeden Abend gibt es ein Programm wo es sich lohnt hinzugehen, außer Montags, da sind die Animateure schlecht drauf und lassen es gern bei den Gästen aus die auf die Bühne kommen, also geh da besser nicht hin. Sonntags abends werden die Rohre einmal durchgespült, also wenn du kein Salzwasser magst, würde ich zwischen 20 Uhr und Mitternacht keinen Hahn aufdrehen. Dann musst du aufs Duschen verzichten und dir was zu Trinken von hier oben, oder aus dem Essenssaal holen. Jeden Abend ab 22 Uhr ist der Pool gesperrt, weil das Wasser neu gechlort wird, also wenn du kein Albino werden willst halt dich davon fern. Das beste Essen kommt zuerst, also würde ich empfehlen, früh da zu sein, wenn nicht sogar 5 Minuten früher als die Essenszeiten. Ach ja wegen dem Essen, *flüstert* Jeden Donnerstag kocht Franchesco, also würde ich alles, was Fleisch enthält, nicht essen, denn er lässt es innen gern roh. Wenn du durch die 'Playgroundgasse', spricht Kinderzone willst, dann nur um die Mittagszeit, denn die kleinen lassen den Kleber und die Farbe gern auf dem Flur liegen. Und glaub mir wenn du zu spät zur Arbeit kommst, diese Abkürzung nimmst, deswegen ausrutscht, hin fällst und aussiehst wie ein bunter Hund, dann kriegst du nicht nur die dummen Sprüche der Gäste und Kollegen zu hören sondern auch noch ne Standpauke vom Chef, warum du so aussiehst. Die Putzfrauen lassen die Flure gern lufttrocknen, also vorsichtig sein, nicht nur das Personal ist schon ausgerutscht. Die Krankenstation findest du unter der Lobby, frag da einfach danach. Die Smoothiebar würde ich Mittwochs meiden, denn dann arbeitet Miranda da. Und sie lässt gern mal den Deckel beim mixen weg. Wenn du dir schon ein Mädchen ausgeguckt hast und dich nicht traust sie anzusprechen, dann frag Tina, sie verkuppelt alle und ich wüsste nicht, wo sie es nicht geschafft hat. Du findest sie meistens irgendwo am Pool sie ist die Poolaufsicht und ist eigentlich immer um die Mittagszeit da. Hier im Restaurant ist es besser wenn du dich etwas schicker kleidest und immer nett zum Personal bist, denn sonst ist es nicht grade schön sie irgendwo woanders wiederzusehen, die meisten sind etwas, naja wie soll ich sagen, rachsüchtig. Und vergess ja nicht das Trinkgeld Wink einige Kellner haben sich sowas verdient. Wenn dich irgend so eine Tussi namens Linda anspricht, meide sie, sonst klebt sie wie eine Klette an dir. Das war soweit ich weiß das meiste und wenn du noch was wissen musst, frag Natalie an der Rezeption, sie ist eine gute bekannte von mir. Mich wirst du entweder hier als Kellnerin sehen oder irgendwo auf dem Schiff gegen Mitternacht rumschleichen sehen, aber da ich denke das du was besseres zu tun hast als weiterhin was mit mir zu machen, sehen wir uns bestimmt nicht oft. Immerhin ist ein komplettes Deck wegen eurer Serie gesperrt, also wirst du wohl viel zu tun haben." Die ganze Zeit sah ich in seine Augen, ab und zu auf den Tisch um zu überlegen und auch hin und wieder durch den Saal, aber bei den letzten Sätzen, blickte ich dauerhaft nach unten. So viel hatte ich noch nie mit einem mir ziemlich fremden Jungen geredet. So viel habe ich allgemein noch nie an einem Stück gesagt, ohne unterbrochen zu werden. Wieso ist fast alles bei ihm anders? Unser Essen kam und Lenny sah mich grinsend an, als ob er denken würde, das das hier ein Date ist. Das ist es NICHT! Oder doch? Oh Gott, zu viel Chaos in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Jordan Rodrigues

Jordan Rodrigues


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28
Ort : S.S Paradise

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyMi Nov 07, 2012 11:32 am

Ich musste leise lachen. Das waren schon ziemlich viele Informationen gewesen, und viele davon waren sehr amüsant. Ach ja, die gute alte Arbeit würde hier an Bord wohl kaum zu kurz kommen. Glücklicherweise brauchten sie mich nicht für viele Szenen. Mein Charakter, Christian, konnte es sich eh nicht leisten eine Kreuzfahrt zu machen. Aber er würde aufkreuzen, das wusste ich da ich dabei bin. Wie? Kein Ahnung, das Drehbuch für diese Folge habe ich noch nicht gesehen. Ausserdem will Phil, der Choreographer, eh noch ein paar Choreographien trainiren, es würde also nicht langweilig werden. Der Kellner brachte unsere Vorspeisen und ich wünschte ihr einen Guten Appetit. Nachdem wir beide ein wenig gegessen hatten musterte ich sie erneut. So, heisst das, that ich ein nightactive Lebewesen werden muss, wenn I want dich wiederzusehen?, fragte ich schliesslich. Ich würde sie nämlich sehr gerne wiedersehen
Nach oben Nach unten
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyDo Nov 08, 2012 7:18 am

Ich musste etwas über seine Aussprache schmunzeln, denn Deutsch konnte er wohl nicht besonders flüssig. Aber als ich registrierte, was er gesagt hat, stutzte ich. "Du willst wirklich MICH wiedersehen?" Fassen konnte ich es immer noch nicht. Er würde wirklich seinen gesamten Tagesablauf ändern nur um mich zu sehen? Wie süß... NEIN! Oh gott ich bin echt dabei mich in diesen Kerl zu verlieben! In seine wunderschönen Augen und seinem ansteckenden Lächeln. Seine ganze art ist einfach bezaubernd. Oh Gott Tiana! hör auf zu schwärmen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück! Er ist schauspieler! Er will zu 80% nichts von dir! Und in den 20% kannst du keine Hoffnung stecken! Jeder andere vielleicht aber nicht du! Immerhin komme ich aus einer zwar sehr reichen Familie, aber ich habe davon nie viel gesehen. Deswegen will ich ja als Sängerin durchstarten, aber wie? Ich habe kein vertrauen, mega lampenfieber und vor allem wir rauskommen, ohne Manager? Ich sah ihm wieder in die Augen und wartete auf seine Antwort, aber da er noch zu überlegen schien fragte ich noch. "Wieso willst du mich denn wiedersehen?"
Nach oben Nach unten
Jordan Rodrigues

Jordan Rodrigues


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28
Ort : S.S Paradise

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyDi Nov 20, 2012 7:43 am

Ich ass ein zwei Bissen und meinte dann: Klar will ich das. Wieso auch nicht?. Auf die Frage, wieso ich sie wiedersehen will ging ich nicht ein. Denn die passende Antwort hatte ich nicht bereit. Während ich auf ihre Antwort wartete, nahm ich noch ein paar mehr Gabeln voll meines Essens und fragte mich, was sie dachte. Egal wie lange ich sie ansah, und das tat ich echt fast andauernd, ich kam nicht drauf. Es war schon irgendwie verrückt, cdenn normalerweise geht das bei mir ziemlich schnell, dass ich wen durchschaue, aber bei ihr... Komische Sache, ehrlich! So was war mir echt noch nie passiert... Tiana ist etwas spezielles, das hatte ich sofort bemerkt. Ich steckte mir noch einen Bissen in den Mund und wartete immer noch auf ihre ANtwort.
Nach oben Nach unten
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyDi Nov 20, 2012 11:55 pm

Er wollte mich wirklich wiedersehen. "Naja. Weil ich ich bin, kaum Zeit habe und es bessere Gesellschaften als mich gibt." Damit hatte ich nicht ganz so unrecht. Viele setzten sich lieber zu denen die mehr Zeit hatten und interessanter waren. Aber ich kann auch interessant sein, wenn ich will. Und so wie es aussieht will ich das wohl grade, ohne es zu wissen. Immerhin will er mich wiedersehen, ohne das ich wirklich irgendetwas gemacht habe. Jetzt kann ich wohl nicht mehr so viel Proben wie sonst. Aber vielleicht tut mir menschliche Gesellschaft mal ganz gut. Naja die hatte ich auch so und zwar von Tobias, der am Schiffsradio arbeitet und Miranda, die ab und zu unten bei der Wäsche rumhängt, aber sonst arbeitet sie als Empfangsdame. Aber er ist halt was anderes. Er ist Schauspieler. Er kann mir alles vorspielen. Vielleicht sollte ich mit meinen Vorurteilen zurückhalten, ich meine viele haben auch Vorurteile mir gegenüber und die meisten Stimmen nicht. Das einzigste, das nicht mal Tobi und Miri wussten, ist, das ich halt diese Proben mache und Sängerin sein will, wenn das Lampenfieber nicht wär. Ich lächelte ihn an "Aber ich würde mich schon freuen." Ich aß weiter und bald waren wir beide schon fertig.
Nach oben Nach unten
Jordan Rodrigues

Jordan Rodrigues


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28
Ort : S.S Paradise

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyDo Nov 22, 2012 8:39 am

Ich ass auf und meinte: Dann ist's ja okey oder? Was hälst du davon, wenn du mir nach dieser aufschlussreichen Einführung auch ein Paar der Ort zeigen würdest. Aber nur wenn du Zeit hast. Innerlich freute ich mich enorm, dass sie sich freuen würde, mich wieder zu sehen. Ich legte mein Besteck nieder und sah sie wieder an. Der Kellner kam und räumte ab, als sie auch fertig war. Ich erhob die Stimme und fragte: Willst du Nachtisch hier nehmen oder lieber was an die Baar trinken gehen? Oder beides?. Ich lächelte sie an. Egal was sie machen möchte, es wäre eh toll. Denn sie wäre da. Irgendwie ist das voll komisch hier. Ich benahm mich schon total beschissen, ich sollte mich endlich mal zusammenreissen. Schliesslich war das hier ja einfach ein Essen. Und trotzdem. Komische Sache, kann man aber nicht ändern. Ach egal, ich sollte es einfach geniessen.
Nach oben Nach unten
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen EmptyDo Nov 22, 2012 9:56 am

Ich musste echt grinsen. Versucher er zu flirten? HALT! Ich wollte doch nicht auf ihn reinfallen, aber ich tu es immer wieder! Was soll der mist? Ich will mich nicht wieder Hoffnungslos verlieben! Aber das tat ich grade. Wieso immer ich? Habe ich mit meiner familie nicht schon genug gelitten? Oder mit den anderen, in die ich mich verliebt habe und die mich nicht eines blickes gewürdigt haben? Mein Leben war einfach scheiße, aber ein Licht gab es wieder. Jordan! Auch wenn ich nicht auf ihn reinfallen werde (hoffe ich) scheint er super nett. Vielleicht werde ich es ihm irgendwann erzählen. Das ich singe. Aber ich trau mich doch nicht mal vor Miri oder Tobi zu singen! "Also wenn du dabei bist beides" antwortete ich und lächelte, während ich etwas nervös mit einer Haarsträhne spielte. Er bestellt NAchtisch und wir bekamen Schokopudding mit Vanillesauce. Mjam, lecker. Als wir fertig waren, gingen wir noch zur Bar uns setzten uns an die Theke. Dann spendierte er die erste Runde Arbeiter. Er wusste doch das ich erst 15 bin oder? Der Kellner wusste es, sagte aber nichts, weil er wusste, wie viel Glück ich mit den Jungs hatte und weil er ein guter Kumpel ist. Ich nahm einen Schluck und fragte "Wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische innen Empty
BeitragThema: Re: Die Tische innen   Die Tische innen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische innen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tische außen
» Die Bühne und die Tische
» Die Bühne und die Tische davor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Outplay :: Das Archiv :: Die S.S Paradise :: Die Decks :: Das Skydeck :: Das Restaurant La Aqua-
Gehe zu: