Ich hatte mich in der Freistunde mit Alice verabredet, die auch wie versprochen gekommen war und mir irgend etwas sagen wollte wie es ausah. Sie schien mir extrem Nervös zus ein, dann hielt ich sie an den schultern fest und sagte ganz langsam zu ihr " so, und nun beruhigst du dich erstb einmal und atmest tief durch" das tat sie dann auch und ich sah ihre schönen Braunen Augen an. Wendete mich aber davon ab da ich mich sonst in ihnen verloren hätte. Ich machte einige stritte zurück und seufzte. Dann fragte ich sie " na und, was wolltest du mir nun so wichtiges sagen," ? und wartete auf ihre antwort die sie scheinbar nich mehr wusste und ich hörte sie mit ihrer wunderschönen stimme sagen " Sorry, habe ich vergessen " dann schaute sie mich an und setzte sich zu mir. Ich schaute ihr wieder in ihre Braunen warmen augen und sagt " wow..." sie fragte mich lächelnd und neugierig "Was ?" ich antwortete ihr aber wendete den blick nicht von ihren Augen ab " du hast aber wirklich wunder schöne augen " daraufhin lächelte sie und sagte "du aber auch!" dan lächelte ich und sie wollte mir grade einen Kuss geben. Ich wusste es nicht und schaute ihr nach und drehte meinen Kopf dabei, sie hatte ihre Augen geschlossen und schon berührten sich unsere Lippen. s schien wieder ein Feuerwerk gestartet und Explodiert zu sein. Denn dieses gefühl hatte ich das letzte mal bei Bella, und diese Schmetterlinge im Bauch und dieses Kribbeln im ganzen Körper auch. Ich stand auf und umfasste mit meinen Armen ihre Tailie und schloss meine Hände auf ihrem Rücken, sie legte ihr Hände um meinen Hals. Dann löste sie sich von mir und ich hatte es wirklich genossen. Ich fragte sie " Also sind wir nun Freund und Freundin oder was " und lächelte, ließ sie aber nicht los. Dann legte sie ihre arme unter meine schultern hindurch auf meine schultern und legte ihren Kopf auf meine Brust. Alice und ich schlossen die augen und genossen diesen einzigartigen moment.
Nach einigen Minuten öffnete ich meine augen und schaute zu ihr herunter, ein leichtes lächeln schlich sich auf mein gesicht und ich sagte zu Alice " ich muss gehen, ich habe Nikki versprochen einem Mädchen namens Tiana das schiff zu zeigen und muss in 5 minuten bei ihr am zimmer sein", sie hob den kopf und meinte "[b]aber bitte sei schnell wieder da, ich vermisse dich jetzt schon](b]"bei diesen worten schlich sich ein kleines Grinsen in mein gesicht da ich das was Alice gesagt hatte richtig süß fand. Dann küsste ich sie nocheinmal und löst mich dann langsam von ihr. Ich rannte schnell in meine Kabine und zog mir ein ein Blaues T-shirt und eine creme farbende jacke an dann noch meine blauen schuhe und ne jeans. Dann kämmte ich mir nochmal schnell meine Haare und rannte zu Rezeption um mir sage zulassen wo Tiana wohnte. Dann sah ich auf meine uhr und dachte OUUHH sch*** , nurnoch 2 minuten als ich endlich wusste wo sie woohnte rannte ich und blieb vor ihrer Türe stehen, holte noch einmal gggaaannnnzzz tttiiiieefff luft, und klopfte dann an. Mir öffnete wneige sekunden darauf ein etwas kleineres Mädchen -- in meinen Augen ---. Ich sagte ganz liebund höfflich zu ihr , aber dennoch voller witz und ganz charmant " Hey, ich bin Austin. Und du musst Tiana sein" dann nickte sie kurz und ich fügte noch hinzu " ich soll dich hier einwenig herum führen und dir das schiff zeigen " dann lächlte ich und wir gingen los.