S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Die Smoothiebar  EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Die Smoothiebar  EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Die Smoothiebar  EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Die Smoothiebar  EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Die Smoothiebar  EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Die Smoothiebar  EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Die Smoothiebar  EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Die Smoothiebar  EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Die Smoothiebar  EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Austin Moon
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Shane Dragon
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Bianca Core
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Tiana Gibbs
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Jordan Rodrigues
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Sunshine Dolphin
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Joy Reynolds
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Mark Evans
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 
Sheijhla Coorwill
Die Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  WelleDie Smoothiebar  Welle 

 

 Die Smoothiebar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Die Smoothiebar  Empty
BeitragThema: Die Smoothiebar    Die Smoothiebar  EmptySa Mai 26, 2012 12:21 pm

Die Smoothiebar  Another_successful_Love_Smoothie_Bar_in_Canary_Wharf.73223237
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Die Smoothiebar  Empty
BeitragThema: Re: Die Smoothiebar    Die Smoothiebar  EmptyFr Jun 01, 2012 12:33 am

Ich hatte mich in der Freistunde mit Alice verabredet, die auch wie versprochen gekommen war und mir irgend etwas sagen wollte wie es ausah. Sie schien mir extrem Nervös zus ein, dann hielt ich sie an den schultern fest und sagte ganz langsam zu ihr " so, und nun beruhigst du dich erstb einmal und atmest tief durch" das tat sie dann auch und ich sah ihre schönen Braunen Augen an. Wendete mich aber davon ab da ich mich sonst in ihnen verloren hätte. Ich machte einige stritte zurück und seufzte. Dann fragte ich sie " na und, was wolltest du mir nun so wichtiges sagen," ? und wartete auf ihre antwort die sie scheinbar nich mehr wusste und ich hörte sie mit ihrer wunderschönen stimme sagen " Sorry, habe ich vergessen " dann schaute sie mich an und setzte sich zu mir. Ich schaute ihr wieder in ihre Braunen warmen augen und sagt " wow..." sie fragte mich lächelnd und neugierig "Was ?" ich antwortete ihr aber wendete den blick nicht von ihren Augen ab " du hast aber wirklich wunder schöne augen " daraufhin lächelte sie und sagte "du aber auch!" dan lächelte ich und sie wollte mir grade einen Kuss geben. Ich wusste es nicht und schaute ihr nach und drehte meinen Kopf dabei, sie hatte ihre Augen geschlossen und schon berührten sich unsere Lippen. s schien wieder ein Feuerwerk gestartet und Explodiert zu sein. Denn dieses gefühl hatte ich das letzte mal bei Bella, und diese Schmetterlinge im Bauch und dieses Kribbeln im ganzen Körper auch. Ich stand auf und umfasste mit meinen Armen ihre Tailie und schloss meine Hände auf ihrem Rücken, sie legte ihr Hände um meinen Hals. Dann löste sie sich von mir und ich hatte es wirklich genossen. Ich fragte sie " Also sind wir nun Freund und Freundin oder was " und lächelte, ließ sie aber nicht los. Dann legte sie ihre arme unter meine schultern hindurch auf meine schultern und legte ihren Kopf auf meine Brust. Alice und ich schlossen die augen und genossen diesen einzigartigen moment.
Nach einigen Minuten öffnete ich meine augen und schaute zu ihr herunter, ein leichtes lächeln schlich sich auf mein gesicht und ich sagte zu Alice " ich muss gehen, ich habe Nikki versprochen einem Mädchen namens Tiana das schiff zu zeigen und muss in 5 minuten bei ihr am zimmer sein", sie hob den kopf und meinte "[b]aber bitte sei schnell wieder da, ich vermisse dich jetzt schon](b]"bei diesen worten schlich sich ein kleines Grinsen in mein gesicht da ich das was Alice gesagt hatte richtig süß fand. Dann küsste ich sie nocheinmal und löst mich dann langsam von ihr. Ich rannte schnell in meine Kabine und zog mir ein ein Blaues T-shirt und eine creme farbende jacke an dann noch meine blauen schuhe und ne jeans. Dann kämmte ich mir nochmal schnell meine Haare und rannte zu Rezeption um mir sage zulassen wo Tiana wohnte. Dann sah ich auf meine uhr und dachte OUUHH sch*** , nurnoch 2 minuten als ich endlich wusste wo sie woohnte rannte ich und blieb vor ihrer Türe stehen, holte noch einmal gggaaannnnzzz tttiiiieefff luft, und klopfte dann an. Mir öffnete wneige sekunden darauf ein etwas kleineres Mädchen -- in meinen Augen ---. Ich sagte ganz liebund höfflich zu ihr , aber dennoch voller witz und ganz charmant " Hey, ich bin Austin. Und du musst Tiana sein" dann nickte sie kurz und ich fügte noch hinzu " ich soll dich hier einwenig herum führen und dir das schiff zeigen " dann lächlte ich und wir gingen los.
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Tiana Gibbs

Tiana Gibbs


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Hier und da

Die Smoothiebar  Empty
BeitragThema: Re: Die Smoothiebar    Die Smoothiebar  EmptySa Jun 09, 2012 1:44 am

Austin zeigte mir alles und ich fragte mich, woher er meinen Namen kannte. DA ich aber leider zu schüchtern war um nachzufragen, dachte ich weiter darüber nach. Wir gingen über das Skydeck zu den ganzen Lehrräumen. Er zeigte mir alle Pools und ich staunte nicht schlecht. Irgendwann hatte ich genug mut und fragte: "Wie kommt es das du weißt wer ich bin, aber ich nicht weiß wer du bist?" Ich wartete auf seine Antwort und war gespannt.
Nach oben Nach unten
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Die Smoothiebar  Empty
BeitragThema: Re: Die Smoothiebar    Die Smoothiebar  EmptySo Jun 24, 2012 12:51 am

Ich zeigte ihr jeden ort und erklärte ihr alles ganz genau, dann fragte sie mich irgendwann als wir uns an die Smoothiebar gesetzt haten woher ich ihren namen kannte aber sie meinen nicht was mich verwunderte da ich ihr meinen namen gesagt hatte noch bevor wir los gegangen waren. Ich antwortete ihr aber trotzdem " Meine Freundin nikki sagte mir das du hier wartest und hat mir deinen namen und ein bild gezeigt " und lächelte dann. Als der Typ hinter der bra fragte was ich wollte sagte ich "nein danke ich will nichts" und schüttelte einwenig lächelnd den kopf und wendete mich dann wieder Tiana zu.
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Smoothiebar  Empty
BeitragThema: Re: Die Smoothiebar    Die Smoothiebar  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Smoothiebar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Smoothiebar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Outplay :: Das Archiv :: Die S.S Paradise :: Die Decks :: Das Skydeck-
Gehe zu: