Ich stellte meine Sporrtasche auf den Boden und sah mich im Zimmer um. Sah ja vielversprechend aus. Ich hatte darauf bestanden, bei den Gästezimmern zu wohnen. 1. Weil ich aufgeblasene Stars hasste (okey, nicht alle waren so, aber ich wollte solche Begegnungen trotzdem vermeiden) und 2. weil ich ruhigen Urlaub wollte. Ich packte schnell die wichtigsten Sachen aus. Wir hatten zwar vorgestern erst gedreht. Gestern war der Flug nach Italien gewesen, wo wir auf das Schiff gekommen waren. Es standen verschiedene Dreharbeiten an, für die Dance Academy. Denn Tara und ihre Freunde sollten den Weg zu den internationalen Prix Fontaine auf einem Kreuzfahrtschiff zurücklegen. Meine Serien-Freundin und Co-Schauspielerin Xenia Goodwin, würde erst später kommen, um genau zu sein mit zweitägiger verspätung. So hatte ich jetzt noch etwas frei, und auf das reute ich mich schon tierisch. Ich stellte mich kurz unter die Dusche, zog mir dann schwarze Badeshorts an und ein weisses Shirt. Ich stecke den Schlüssel und meinen Geldbeutel ein. Dann verliess ich das Zimmer und ging Richtung Skydeck. Sonne tanken!!!