S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Steckbrief von Mark Evans EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Steckbrief von Mark Evans EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Steckbrief von Mark Evans EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Steckbrief von Mark Evans EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Steckbrief von Mark Evans EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Steckbrief von Mark Evans EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Steckbrief von Mark Evans EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Steckbrief von Mark Evans EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Steckbrief von Mark Evans EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Austin Moon
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Shane Dragon
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Bianca Core
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Tiana Gibbs
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Jordan Rodrigues
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Sunshine Dolphin
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Joy Reynolds
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Mark Evans
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 
Sheijhla Coorwill
Steckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans WelleSteckbrief von Mark Evans Welle 

 

 Steckbrief von Mark Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Mark Evans

Mark Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 31

Steckbrief von Mark Evans Empty
BeitragThema: Steckbrief von Mark Evans   Steckbrief von Mark Evans EmptyMi Mai 30, 2012 8:32 am

Vorname: Markus
Nachname: Evans
Geburtstag: 16. Juli
Geburtsjahr: 1992
Alter: 19
Familie:
Vater-Edward Evans
Mutter- Lilly Evans
Bruder-Joffrey Evans, 16 Jahre
Schwester-Sansa Evans, 14 Jahre
Hobbys:
-schwimmen
-flirten
-trainieren
Geschlecht: männlich
Von wo bis wo geht die Reise: Ich bin in Hamburg aufs Schiff gekommen, und ich bleibe solange bis meine Eltern mich wieder nachhause holen. Oder ich keine Lust mehr habe.
Geschäftliche oder Private Reise: Private Reise!
Job: keinen
Aussehen: Er hat braune Haare und graue Augen, er hat ein breites Lächeln und breite Schultern. er ist gur durchtrainiert und sportlich er ist 1.83 m groß.
Charakter: Er ist ein absoluter Held, er ist sehr an Frauen interessiert und ist nicht so wirklich für eine feste Beziehung. Nach aussen hin scheint er als Macho und weiberheld. Doch in wirklichkeit wartet er nur darauf sich endlich zu verlieben.
Lebenslauf: Seine Eltern haben sehr viel Geld und er hat immer die neuesten Klamotten. Jedoch hatten seine Eltern kaum Zeit für ihn, weil sie damit beschäftigt waren das Geld zu verdienen. Er wurde von seiner Haushälterin großgezogin. Seine Geschwister sind ihm egal, denn sie haben mehr Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen als er. Deswegen ist er freiwillig auf die Paradise gegangen.
Besondereiten:
-Macho
-unnahbar
Abneigungen:
-feste Beziehung
-Ältere Mädchen/frauen
Stärken:
-Sportlich
-Kann Frauen um den Finger wickeln
Schwächen:
-weicher Kern
-kein Mitgefühl
Avatarbild: Torrance Coombs
?Hast du die Regeln gelesen?: ja


Zuletzt von Mark Evans am Do Mai 31, 2012 9:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Mark Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Joy Reynolds
» Steckbrief von Sam Brightmare
» Der steckbrief von Luca Light
» Steckbrief von Jordan Rodrigues
» Steckbrief von Bella Kejan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Die Verwaltung :: Die Passagiere :: Charakter :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: