Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
S.S. Paradise
Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 UhrWetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 30 Ort : S.S Paradise
Thema: Nikkis Zimmer So Mai 27, 2012 2:52 am
Dies ist Nikis Zimmer.
Nikki McLeod
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 30 Ort : S.S Paradise
Thema: Re: Nikkis Zimmer Mo Mai 28, 2012 1:40 am
Ich verabschiedete mich von Austin mit einem Kuss auf die Wange und betrat mein Zimmer. Ich lächelte und brachte die Badesachen ins Bad damit sie trocknen konnten. Dann schälte ich mich aus meinen Kleidern und zog mein Nachthemd an. Die Haare bürstete ich gut durch und band ich schnell zu einem lockeren Zopf zusammen. Dann putze ich mir die Zähne, schminkte mich ab und wusch mir das Gesicht. Ich schnappte mir mein Buch vom Nachttisch und liess mich ins Bett fallen. Ich schlug es auf Seite 13 auf und begann das neue Buch zu lesen:
Zitat :
SIE "Und dann?" "Dann hat Raphael mir einen Diamantring von Tiffany geschenkt und mich gefragt, ob ich seine Frau werden will" Das Smartphone ans Ohr gepresst, lief Madeline vor der grossen Fensterfront, die auf die Startbahn hinausging, auf und ab. Fünftausend Kilometer entfernt sass ihre beste Freundin in ihrer kleinen WOhnung im nördlichen Teil Londons und lauschte gespannt der detailierten Schilderung ihres romantischen Ausflugs nach Big Apple. ...
Nachdem ich die ersten fünf Kapitel durch hatte legte ich das Buch weg und stellte den Wecker auf 7.00 Uhr. Morgen würden wir in Deutschland anlegen, ein anstrengender Tag wartete auf mich.
Mein Buch (hab ich in echt gelesen, nur zu empfählen, wird später fast zu nem Krimi )