Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
S.S. Paradise
Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 UhrWetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Welt
Thema: Es werden gesucht .......... Sa Mai 26, 2012 10:48 am
Connor Jacobs - Calium Worthy - Bester Freund
Zuletzt von Austin Moon am Sa Mai 26, 2012 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nikki McLeod
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 30 Ort : S.S Paradise
Thema: Re: Es werden gesucht .......... Sa Mai 26, 2012 10:56 am
Nikki würde sich freuen wenn noch ein paar Gleichalterige auftauchen würden (nichts gegen dich Austin, aber ich freu mich immer über Gesellschaft). Wäre cool wenn sie vielleicht auch Arbeiten würden.
Sunshine Dolphin
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 21 Ort : S.S. Paradise
Thema: Sunny sucht ihre Familie! So Mai 27, 2012 6:29 am
Ich suche:
meine große Schwester
meinen großen Bruder
Samantha Dolphin Ein paar Fakten: -17 Jahre alt -meine beste Freundin -Schülerin -kann auch einen Job haben, muss aber nicht sein
Beim Steckbrief setze ich sonst nichts voraus, aber ich will ihn mir vorher nochmal anschauen, bevor du ihn postest!
Spike Dolphin Ein paar Fakten: -20 Jahre alt -mein bester Freund und Beschützer -Co-Captain -Macho
Beim Steckbrief setze ich sonst nichts voraus, aber ich will ihn mir vorher nochmal anschauen, bevor du ihn postest!
Wenn du einen der zwei spielen willst, gib mir bitte per PN Bescheid
Zuletzt von Sunshine Dolphin am Mo Jun 04, 2012 3:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shane Dragon
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 33 Ort : S.S. Paradise
Thema: Shane Dragon sucht seine kleine Schwester! Di Mai 29, 2012 12:35 am
Maya Dragon
Maya ist meine kleine Schwester. Sie ist 8 Jahre alt und kommt bald in die Schule. Ihre beste Freundin ist Sunshine Dolphin (ebenfalls 8, kommt mit Maya in die Schule). Maya ist ein kleines etwas verrücktes Mädchen. Sie ist sehr lebhaft und total niedlich. Ich als ihr großer Bruder beschütze sie vor allem und jedem, weil ich sie sehr lieb habe.
Chrissy Johnson
Chrissy (eigentlich Christina) ist meine beste Freundin. Sie ist ein Jahr jünger als ich - also 20. Mit ihr verbringe ich oft sehr viel Zeit. Sie wohnt auf S.S. Paradise und arbeitet - neben ihrem Beruf als Leiterin einer Modelagentur - an Bord als Schwimmlehrerin für die kleineren Kinder, die auf dem Schiff sind. Chrissy ist aufgedreht, liebenswürdig und sehr temperamentvoll. In meiner Nähe zügelt sie ihr Temperament so gut es geht. Sie weckt bei mir Beschützerinstinkte und ich fühle mich als ihr bester Freund dazu verpflichtet, auf sie aufzupassen. Außerdem ist sie, wie ich, sehr sportbegeistert! Auch mit meiner kleinen Schwester versteht sie sich sehr gut.
Bitte schreib mir eine Nachricht, wenn du sie übernehmen willst!
Gast Gast
Thema: Re: Es werden gesucht .......... Sa Jun 23, 2012 7:43 am
Meinen besten reund Florian ... ( Flo ) Avatar - Leo Howard