S.S. Paradise
S.S. Paradise
S.S. Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.S. Paradise

Stich in See mit der S.S. Paradise, sei ein Arbeiter und umsegle die Welt und bekomme geld. Sei ein Schüler und lerne dinge über die welt, treffe abe rauch viele neue freunde. Oder ein Gast der von ort zu ort reist . Naja wie auch immerHerzlich Wilkommen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 247 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:14 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Es werden gesucht .......... EmptyFr Dez 27, 2013 4:45 am von Joy Reynolds

» Avatar Anmeldung
Es werden gesucht .......... EmptyMi Nov 20, 2013 6:18 pm von Tiffany Hale

» Quack
Es werden gesucht .......... EmptyMi Nov 20, 2013 3:23 am von Nikki McLeod

» Valentinstag <3 <3 <3
Es werden gesucht .......... EmptyDi Feb 12, 2013 1:45 am von Bella Kejan

» Para Building
Es werden gesucht .......... EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am von Austin Moon

» Bianca Core ♥
Es werden gesucht .......... EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am von Bianca Core

» I love you Bella
Es werden gesucht .......... EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 am von Chris Southern

» Die Smoothiebar
Es werden gesucht .......... EmptySo Jan 20, 2013 8:15 am von Nikki McLeod

» Mein geheimes Ankleidezimmer ;)
Es werden gesucht .......... EmptySa Jan 12, 2013 3:54 am von Tiana Gibbs

Inplay
Datum und Uhrzeit: 16. Juli // 6.00 - 23.00 Uhr
Wetter: Es ist sehr warm bei 36°C. Ein Wind frischt uns jedoch auf.
Ort: Wir befinden uns kurz vor Thailand. Am 18. Juli werden wir anlegen. Dann kann man einen Tag lang die Insel erkunden
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nikki McLeod
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Austin Moon
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Shane Dragon
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Bianca Core
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Tiana Gibbs
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Jordan Rodrigues
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Sunshine Dolphin
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Joy Reynolds
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Mark Evans
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 
Sheijhla Coorwill
Es werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... WelleEs werden gesucht .......... Welle 

 

 Es werden gesucht ..........

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Austin Moon
Admin
Austin Moon


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Welt

Es werden gesucht .......... Empty
BeitragThema: Es werden gesucht ..........   Es werden gesucht .......... EmptySa Mai 26, 2012 10:48 am

Connor Jacobs - Calium Worthy - Bester Freund


Zuletzt von Austin Moon am Sa Mai 26, 2012 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://traumschiffparadise.forumieren.com
Nikki McLeod

Nikki McLeod


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 30
Ort : S.S Paradise

Es werden gesucht .......... Empty
BeitragThema: Re: Es werden gesucht ..........   Es werden gesucht .......... EmptySa Mai 26, 2012 10:56 am

Nikki würde sich freuen wenn noch ein paar Gleichalterige auftauchen würden (nichts gegen dich Austin, aber ich freu mich immer über Gesellschaft). Wäre cool wenn sie vielleicht auch Arbeiten würden.
Nach oben Nach unten
Sunshine Dolphin

Sunshine Dolphin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20
Ort : S.S. Paradise

Es werden gesucht .......... Empty
BeitragThema: Sunny sucht ihre Familie!   Es werden gesucht .......... EmptySo Mai 27, 2012 6:29 am

Ich suche:


  • meine große Schwester
  • meinen großen Bruder


Samantha Dolphin
Ein paar Fakten:
-17 Jahre alt
-meine beste Freundin
-Schülerin
-kann auch einen Job haben, muss aber nicht sein

Beim Steckbrief setze ich sonst nichts voraus, aber ich will ihn mir vorher nochmal anschauen, bevor du ihn postest!

Avatar: Jessica Alba


Spike Dolphin
Ein paar Fakten:
-20 Jahre alt
-mein bester Freund und Beschützer
-Co-Captain
-Macho

Beim Steckbrief setze ich sonst nichts voraus, aber ich will ihn mir vorher nochmal anschauen, bevor du ihn postest!

Avatar: Kellan Lutz


Wenn du einen der zwei spielen willst, gib mir bitte per PN Bescheid


Zuletzt von Sunshine Dolphin am Mo Jun 04, 2012 3:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shane Dragon

Shane Dragon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : S.S. Paradise

Es werden gesucht .......... Empty
BeitragThema: Shane Dragon sucht seine kleine Schwester!   Es werden gesucht .......... EmptyDi Mai 29, 2012 12:35 am

Maya Dragon

Maya ist meine kleine Schwester. Sie ist 8 Jahre alt und kommt bald in die Schule. Ihre beste Freundin ist Sunshine Dolphin (ebenfalls 8, kommt mit Maya in die Schule).
Maya ist ein kleines etwas verrücktes Mädchen. Sie ist sehr lebhaft und total niedlich. Ich als ihr großer Bruder beschütze sie vor allem und jedem, weil ich sie sehr lieb habe.

Avatar: Mackenzie Foy

Chrissy Johnson

Chrissy (eigentlich Christina) ist meine beste Freundin. Sie ist ein Jahr jünger als ich - also 20. Mit ihr verbringe ich oft sehr viel Zeit.
Sie wohnt auf S.S. Paradise und arbeitet - neben ihrem Beruf als Leiterin einer Modelagentur - an Bord als Schwimmlehrerin für die kleineren Kinder, die auf dem Schiff sind.
Chrissy ist aufgedreht, liebenswürdig und sehr temperamentvoll. In meiner Nähe zügelt sie ihr Temperament so gut es geht. Sie weckt bei mir Beschützerinstinkte und ich fühle mich als ihr bester Freund dazu verpflichtet, auf sie aufzupassen. Außerdem ist sie, wie ich, sehr sportbegeistert!
Auch mit meiner kleinen Schwester versteht sie sich sehr gut.

Avatar: Kristen Stewart

Bitte schreib mir eine Nachricht, wenn du sie übernehmen willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es werden gesucht .......... Empty
BeitragThema: Re: Es werden gesucht ..........   Es werden gesucht .......... EmptySa Jun 23, 2012 7:43 am

Meinen besten reund Florian ... ( Flo )
Avatar - Leo Howard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es werden gesucht .......... Empty
BeitragThema: Re: Es werden gesucht ..........   Es werden gesucht .......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es werden gesucht ..........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.S. Paradise :: Die Verwaltung :: Die Passagiere :: Charakter :: Gesucht-
Gehe zu: